Fahrt mit der Adventsvorlesebahn

 

Einen Tag nach Nikolaus ist richtig was los in Waltershausen. Das Begegnungszentrum Waltershausen/Ibenhain der Josias Löffler Diakoniewerk Gotha gGmbH lädt am Samstag, den 07. Dezember 2019, zu einer Fahrt mit der Adventsvorlesebahn ein. Dazu wurde eigens die Traditionsbahn der Thüringer Wald- und Straßenbahn gemietet. Los geh's um 14:00 Uhr, vom Hauptbahnhof Gotha.

Mit im Zug sind die Grundschulvorlesekinder und Begleitung durch weihnachtliche live-Akkordeonmusik. Die Fahrt geht von Gotha nach Bad Tabarz, wo die Fahrt mit gemütlichem Kaffeetrinken endet.
Das Projekt wurden über die Kollektenmittel des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirchen Mitteldeutschlands finanziert.

https://www.diakonie-gotha.de/aktuelles_fahrt_mit_der_adventsvorlesebahn_de.html