Kreativzone: Interkultureller Bastelnachmittag

(c)mrallen/stock@adobe.com

Die Freiwilligenagentur Gotha lädt am Freitag, den 15.09.2023, von 16:00 bis 19:00 Uhr, zu einem ideenreichen Nachmittag in die Begegnungsstätte LIORA ein. Nach Angaben von Johanna Steinhauer, Projektmitarbeiterin der Freiwilligenagentur Gotha und Koordinatorin der Ukrainehilfe im Diakoniewerk Gotha, können sich Interessierte kreativ austoben, z.B. beim Kerzengestalten, Nähen oder der Holzkunst. Dazu gibt es leckeren Kuchen, Kaffee und Tee.

Die „Kreativzone“ ist ein offenes Angebot für alle Menschen, die interkulturelle Kontakte knüpfen möchten und Spaß dabeihaben, kreativ und künstlerisch tätig zu sein.
Ein Teil der gebastelten Kunstwerke soll dem Benefiz-Basar der alljährlichen Herbststraßensammlung von Kirche und Diakonie im November zu Gute kommen. Aus dem Erlös der Straßensammlung werden dann soziale Projekte gefördert.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Um Anmeldung wird gebeten.
Johanna Steinhauer, Freiwilligenagentur Gotha: Telefon: (03621) 3058-19