Begegnungsstätte Liora

Spendenprojekt: LIORA

Liora (hebr. mein Licht) leuchtet und wir sind stolz darauf. Damit Liora leuchten kann, benötigen wir Ihre Unterstützung!
Die Kosten für den Unterhalt der Begegnungsstätte LIORA belaufen sich auf mehr als 50.000 Euro im Jahr und Liora ist fast ausschließlich durch Spenden finanziert. Betriebskosten, Lebensmittel, Spielmaterialien, aber auch die Kosten für die Mitarbeiterin im freiwilligen sozialen Jahr und in der Organisation werden benötigt.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie das Geld auf unser Spendenkonto überweisen oder uns mit dem Spendenformular eine Einzugsermächtigung erteilen.

Online-Formular

Über unser Online-Formular können Sie Einrichtungen und Projekte der Diakonie für den Landkreis Gotha mit einer Spende unterstützen.
Bitte tragen Sie hierfür Ihre Daten ein und erteilen Sie uns eine Einzugermächtigung, damit Ihre Spende dort ankommt, wo sie gebraucht wird und wo Sie diese eingesetzt haben möchten.

Hiermit ermächtige ich die Diakonie für den Landkreis Gotha widerruflich folgende Spende von meinem Konto abzubuchen.

Bitte wählen Sie:

Sie können sicher und bequem per Bankeinzug spenden.
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

Hier können Sie Ihre IBAN-Nummer herausfinden:
www.iban-berechnen.info

Sie können dem Einzug der Spende jederzeit widersprechen.