Spendenprojekt: Kinderbus

Bereichsleiterin

Ortsstraße 8a, 99848 Wutha- Farnroda OT Kahlenberg
Mobil: (0152) 3883 0261

Im Oktober 2023 öffnete das "Schweizer Haus" seine Türen für unsere kleinen Schützlinge in der Säuglingswohngruppe. Mitten in der grünen Pracht des Kahlenbergs, einem bezaubernden Ortsteil von Wutha-Farnroda, erleben wir gemeinsam mit unseren fünf Kindern unter 4 Jahren wundervolle Momente.

Damit wir die Natur erkunden und gemeinsame Ausflüge in die weiten Wälder und auf blühende Wiesen machen können, benötigen wir Ihre Hilfe. Unser Traum ist es, einen Kinderbus anzuschaffen, der es uns ermöglicht, die Welt draußen sicher und komfortabel zu erkunden. Doch dies ist mit erheblichen Kosten verbunden, da der Kinderbus auch eine Vielzahl an Zubehör benötigt.

Jede Spende zählt und trägt dazu bei, unseren Kindern ein Stückchen mehr Freude und Abenteuer zu schenken. Bereits mit einer Spende von 75 € können Sie dazu beitragen, dass alle Kinder ein Sonnenverdeck erhalten und somit vor der strahlenden Sonne geschützt sind. Mit 245 € ermöglichen Sie es uns sogar, auch bei Regenwetter eine frische Runde an der Luft zu drehen, denn dann können wir den Kinderbus mit einem Regenschutz ausstatten.

Helfen Sie uns, unseren kleinen Entdeckern unvergessliche Erlebnisse zu schenken und unterstützen Sie unser Projekt mit Ihrer Spende. Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher und lässt die Augen unserer Kinder strahlen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Stichwort: "Schweizer Haus"