Stellenanzeigen

Tagesgruppe Creuzburg

Wir suchen eine pädagogische Fachkraft für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen in der Sozialpädagogischen Tagesgruppe im Amt Creuzburg. Bitte bewerben Sie sich!

Schulsozialarbeiter*in

Die Diakoniewerk Gotha gGmbH sucht für das Förderzentrum Lucas Cranach in Gotha eine*n Schulsozialarbeiter*in mit 34 Stunden/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Teamleitung Sozialstation Gotha

Wir suchen eine Teamleitung in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit 40 Stunden/Woche, ab 01.06.2021, für die Diakoniesozialstation Gotha. Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.03.2021!

Ambulante Pflegefachkraft Molschleben und Friemar

Für die Diakoniesozialstation Gotha suchen wir ab sofort für das Team Molschleben/Friemar eine ambulante Pflegefachkraft (m/w/d) mit 30 bis 40 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Erzieher*innen Lutherkindergarten Tambach-Dietharz

Wir suchen für den Lutherkindergarten in Tambach-Dietharz Erzieher*innen in Teilzeit ab sofort. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Seniorenwohngemeinschaft Ballstädt

Wir suchen für unsere Seniorenwohngemeinschaft in Ballstädt Fachkräfte aller Art - Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Alltagsbegleiter*innen, Betreuungskräfte nach §43b, Azubis, FSJ- und BFD-ler. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Mitarbeiter*in Wohnen

Für den Geschäftsbereich Wohnen suchen wir für das Team in Gotha, Mechterstädt, Bad Tabarz und Waltershausen eine*n Mitarbeiter*in mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis 35 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Ambulante Pflegekraft Bad Tabarz

Wir suchen ab sofort eine ambulante Pflegekraft (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche für die Diakonie Sozialstation in Bad Tabarz um Umgebung. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Pflegekraft Waltershausen

Für das Pflegestift Geizenberg in Waltershausen suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche ab sofort. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Alltagsbegleiter*in Waltershausen

Wir suchen für das Diakonische Altenzentrum Sarepta in Waltershausen ein*e Alltagsbegleiter*in in Teilzeit. Bitte bewerben Sie sich!

Betreuungskraft Sarepta

Wir suchen für das Diakonische Altenzentrum Sarepta in Waltershausen eine Betreuungskraft § 53 c SGB XI mit 25 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Ehrenamtliche Betreuung

Der Bodelschwingh-Hof Mechterstädt sucht für den Familienunterstützenden Dienst im Landkreis Gotha ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Betreuung.

Ausbildung Altenpflege

Das Josias Löffler Diakoniewerk bietet in verschiedenen Orten freie Plätze zur Ausbildung von Pflegefachpersonen. Lernen Sie bei uns die vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben einer Pflegefachperson kennen. Bewerben Sie sich jetzt!

Ausbildung Koch/Köchin

Zur Unterstützung unseres motivierten, dynamischen Teams suchen wir eine/n Auszubildende/n als Köchin/ Koch. Dabei erlernen Sie zum einen das Aufgabenfeld einer Köchin/ eines Koches und zum anderen den Umgang und das Anleiten von Menschen mit Behinderungen kennen. Wenn Sie eine gute und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Aussichten bei uns beginnen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.