Stellenanzeigen

Betreuung Kinder/Jugendwohnen

Wir suchen für die Betreuung von Kindern, Jugendlichen und jungen Müttern (m/w/d) für die Kinder- und Jugendwohngruppe in Gotha mit 20 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich bis zum 21.02.2021!

Mitarbeiter*in Wohnen

Für den Geschäftsbereich Wohnen suchen wir für das Team in Gotha, Mechterstädt, Bad Tabarz und Waltershausen eine*n Mitarbeiter*in mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis 35 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich bis zum 07.02.2021.

Leitung Jugendmigartionsdienst

Wir suchen für den Jugendmigrationsdienst in Gotha ein*e Leiter*in mit 40 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Ambulante Pflegefachkraft Bad Tabarz

Wir suchen für die Diakonie Sozialstation Bad Tabarz ab sofort eine ambulante Pflegefachkraft (m/w/d) mit 30 bis 35 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Ambulante Pflegekraft Bad Tabarz

Wir suchen ab sofort eine ambulante Pflegekraft (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche für die Diakonie Sozialstation in Bad Tabarz um Umgebung. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Pflegekraft Waltershausen

Für das Pflegestift Geizenberg in Waltershausen suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche ab sofort. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Seniorenwohngemeinschaft Ballstädt

Wir suchen für unsere Seniorenwohngemeinschaft in Ballstädt Fachkräfte aller Art - Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Alltagsbegleiter*innen, Betreuungskräfte, Hausmeister, Hauswirtschaftsleitung, Verwaltungskräfte, Azubis, FSJ- und BFD-ler. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Alltagsbegleiter*in Waltershausen

Wir suchen für das Diakonische Altenzentrum Sarepta in Waltershausen ein*e Alltagsbegleiter*in in Teilzeit. Bitte bewerben Sie sich!

Betreuungskraft Sarepta

Wir suchen für das Diakonische Altenzentrum Sarepta in Waltershausen eine Betreuungskraft § 53 c SGB XI mit 25 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Ehrenamtliche Betreuung

Der Bodelschwingh-Hof Mechterstädt sucht für den Familienunterstützenden Dienst im Landkreis Gotha ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Betreuung.

Ausbildung Altenpflege

Das Josias Löffler Diakoniewerk bietet in verschiedenen Orten freie Plätze zur Ausbildung von Pflegefachpersonen. Lernen Sie bei uns die vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben einer Pflegefachperson kennen. Bewerben Sie sich jetzt!

Ausbildung Koch/Köchin

Zur Unterstützung unseres motivierten, dynamischen Teams suchen wir eine/n Auszubildende/n als Köchin/ Koch. Dabei erlernen Sie zum einen das Aufgabenfeld einer Köchin/ eines Koches und zum anderen den Umgang und das Anleiten von Menschen mit Behinderungen kennen. Wenn Sie eine gute und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Aussichten bei uns beginnen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.