Stellenanzeigen

08.01.2018

Betreuung junger Flüchtlinge

Für die Betreuung von minderjährigen ausländischen Flüchtlingen suchen wir Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bzw. 40 Stunden im Schichtdienst.

11.01.2017

Pflegefachkräfte Tambach-Dietharz

Wir suchen Sie für unser Team in Tambach-Dietharz examinierte Pflegefachkräfte für 30 Stunden pro Woche.

07.12.2017

Pflegekräfte Tambach-Dietharz

Wir suchen Sie für unser Team in Tambach-Dietharz examinierte Pflegekräfte für 30 Stunden die Woche.

25.07.2017

Ehrenamtliche Betreuung

Der Bodelschwingh-Hof Mechterstädt sucht für den Familienunterstützenden Dienst im Landkreis Gotha ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Betreuung.

25.07.2017

Ausbildung Altenpflege

Das Josias Löffler Diakoniewerk bietet in verschiedenen Orten freie Plätze zur Ausbildung von Altenpflegerinnen und Altenpflegern.

05.10.2016

Ausbildung Koch/Köchin

Zur Unterstützung unseres motivierten, dynamischen Teams suchen wir eine/n Auszubildende/n als Köchin/ Koch. Dabei erlernen Sie zum einen das Aufgabenfeld einer Köchin/ eines Koches und zum anderen den Umgang und das Anleiten von Menschen mit Behinderungen kennen. Wenn Sie eine gute und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Aussichten bei uns beginnen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.