Einführungstag für neue Mitarbeitende

 

In regelmäßigen Abständen führt die Diakonie für den Landkreis Einführungstage für ihre neuen Mitarbeitenden durch - so auch Anfang Juni 2018. Martina Reimann war eine der Kolleginnen, die an dem Einführungstag teilgenommen hat. Sie arbeitet im Wohnheim des Bodelschwingh-Hof Mechterstädt. Über den Einführungstag sagte sie im Nachhinein:

"Vielen Dank für die Einladung zum Einführungstag für neue Mitarbeiter. Nach einem aufregenden kurzen Frühdienst freute ich mich auf einen interessanten Tag im Kreis der neuen Kollegen. Ich war positiv überrascht, wie viele neue Mitarbeiter seit zwei Jahren dieser Einladung gefolgt sind. Diesen Tag habe ich positiv erlebt, die Geschäftsführung nahm sich die Zeit, ihre neuen Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen. Wir Teilnehmer erhielten einen Überblick, in welchen Bereichen und Standorten die Diakonie für den Landkreis Gotha tätig ist. Mit Kollegen aus vielen Einrichtungen des Diakonieverbundes führte ich offene und konstruktive Gespräche. Für mich persönlich möchte ich sagen, dass ich mich in diesem Unternehmen wohl und angenommen fühle und gern hier arbeite. Dem Unternehmen wünsche ich für die Zukunft weiterhin viel Erfolg bei der Unterstützung vieler Menschen, ein selbstbestimmtes, gutes Leben führen zu können."

Spenden


Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e.V.

IBAN DE70 5206 0410 0008 0007 60

Diakoniewerk Gotha
IBAN DE05 5206 0410 0008 0137 64

Diakoniewerk Gotha gGmbH
IBAN: DE22 5206 0410 0008 0064 74

Josias Löffler Diakoniewerk Gotha gGmbH
IBAN DE 25 5206 0410 0000 4180 13

Diakoniesozialstationen gGmbH
IBAN DE 62 5206 0410 0008 0249 60

Spenden

https://www.diakonie-gotha.de/unser_miteinander_einfuehrungstag_neue_mitarbeitende_de.html