von 01.02.2022 bis 30.06.2022

herunterzuladen und auszufüllen.

adobestock_415394670_jahreslosung_121.png

Kunst im Kreuzgang

Anlässlich des Jubiläumsjahres 2022 lobt die Diakonie Gotha einen Kunstwettbewerb aus. Gesucht werden Ideen und Eindrücke zur Jahreslosung, die durch Fotos, Bilder, Skulpturen usw. dargestellt werden können.

Die Jahreslosung ist: „Jesus Christus spricht: wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“.

Teilnahmezeitraum 1.2.2022 – 30.6.2022

Teilnehmen dürfen alle, die Lust haben für den Wettbewerb kreativ zu werden. Es werden drei Kunstwerke prämiert und am 10.9.2021 im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 175-jährigen Bestehen der Diakonie im Landkreis Gotha und dem zeitgleich stattfindenden diakonischen Stadtkirchentages ausgestellt und ausgezeichnet.

Bitte laden Sie folgendes Formular herunter. Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und legen Sie es Ihrem Kunstwerk bei, bevor Sie es abgeben.

Das wird zum Jubiläumsjahr gefeiert: 175 Jahre Diakoniewerk Gotha, 30-jähriges Bestehen des Vereins Bodelschwingh-Hof Mechterstedt, 30-jähriges Bestehen des Jugendmigrationsdienstes und 20 Jahre Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Gotha.