am 25.05.2024 von 10:00 bis 14:00

Waltershausen: Kindersachenflohmarkt

Johann-Matthäus-Bechstein-Str. 65 (Platz neben Nahkauf) Waltershausen 99880
  • Mitmachen kann jeder, der KINDERARTIKEL (gebrauchte Kinderkleidung, Kinderschuhe, Spielsachen usw.) SELBST verkaufen möchte.
  • Die Miete für einen Standplatz 10 €.
  • Besonderes Angebot NUR für Kinder: Bringt euch eine Decke mit und verkauft eurer Spielzeug selbst! Hier fällt nur eine kleine Platzgebühr von 2 € an.
  • Es wird außerdem einen Kuchenbasar, mit leckerem selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Getränken geben. Zudem wird es kleine warme Speisen und Eis geben.
  • Alle Einnahmen kommen den Kindern des Eltern-Kind-Wohnens als Spende zugute!
  • Aufbau ab 9.00 Uhr: Die Tische können selbstmitgebracht werden (Standbreite: 3 Meter).

Anmeldungen mit Angabe: Name, Anschrift, Telefon und gewünschter Stand (Tisch oder Kinderdecke)

per E-Mail: desiree.demuth(at)diakonie-gotha.de oder per Telefon: (0172) 2435 877