25 Jahre Diakonisches Altenzentrum Sarepta

Das Diakonische Altenzentrum Sarepta in Waltershausen lädt am 6.6.2024, ab 10:00 Uhr, herzlich zum 25-jährigen Bestehen ein. Das teilte Ines Kachel, Geschäftsbereichsleiterin der Josias Löffler Diakoniewerk Gotha gGmbH mit. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Tag das Diakonische Altenzentrum Sarepta zu besuchen und gemeinsam die vergangenen 25 Jahre zu feiern.

Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das die Höhepunkte und Erfolge des Altenzentrums in den vergangenen Jahren beleuchtet. Diese Feier bietet nicht nur die Gelegenheit, die Vergangenheit zu würdigen, sondern auch einen Blick in die Zukunft der Seniorenbetreuung und Pflege zu werfen.

Seit seiner Eröffnung bietet das Diakonische Altenzentrum Sarepta 81 Senioren ein Zuhause und beschäftigt mittlerweile 66 engagierte Mitarbeitende. Die vergangenen 25 Jahre waren geprägt von Innovationen und Fortschritten. Es hat sich viel bewegt: Vom Bundesmodellprojekt „Intelligentes Heim“ über die Zertifizierung zur ersten Kneipp-Senioreneinrichtung in Thüringen bis hin zur Einführung von Hausgemeinschaften und einem Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie dem Bau eines Gradierwerkes.

Wir laden Sie recht herzlich ein, uns an diesem Tag zu besuchen und gemeinsam auf die Höhepunkte der vergangenen Jahre zu blicken. Über Ihr Kommen und über die Veröffentlichung der Einladung würden wir uns sehr freuen.