Qualitätsmanagement

Qualität ist uns ein Anliegen

51899204_301.jpgUnser Leitbild beschreibt die gewünschte Qualität unserer sozialen Dienstleistungen. Dazu gehört, dass unsere Handlungen und unsere Haltung von Wertschätzung und Respekt vor dem Menschen als Person bestimmt sind.
Unser Qualitätsmanagement umfasst das Handeln der gesamten Organisation. Es hat die Aufgabe, die gewünschte Qualität der Dienstleistung zu sichern und zu überprüfen inwieweit unsere Dienstleistungen den Werten des Leitbildes entsprechen. Unser Umgang mit Fehlern ist dabei so gestaltet, dass wir von ihnen lernen und unsere Dienstleistungen stetig weiterentwickeln.

Haben Sie einen Vorschlag zur Verbesserung unserer Dienstleistungen? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Beauftragten für Qualitätsmanagement.

Kontakt:

Karina Städing
https://www.diakonie-gotha.de

Karina Städing
Beauftragte für Qualitätsmanagement

Gleicher Weg 1-10, 99880 Hörsel
Telefon: (03622) 915-232
Telefax: (03622) 915-18-232
E-Mail:

zum Kontaktformular

Download vCard

Kontakt:

Nadine Gröger
https://www.diakonie-gotha.de

Nadine Gröger
Qualitätsbeauftragte Seniorenhilfe

Brühl 9, 99867 Gotha
Telefon: (03621) 7337 99-0
Telefax: (03621) 7337 99-10
E-Mail:

Download vCard

Spenden


Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e.V.

IBAN DE70 5206 0410 0008 0007 60

Diakoniewerk Gotha
IBAN DE05 5206 0410 0008 0137 64

Diakoniewerk Gotha gGmbH
IBAN: DE22 5206 0410 0008 0064 74

Josias Löffler Diakoniewerk Gotha gGmbH
IBAN DE 25 5206 0410 0000 4180 13

Diakoniesozialstationen gGmbH
IBAN DE 62 5206 0410 0008 0249 60

Spenden

https://www.diakonie-gotha.de/ueber_uns_qualitaetsmanagement_de.html