02.07.2018

Ferienfreizeit in Gongharopolis

Hallo Kids,
auch in diesem Jahr möchten wir euch auf eine ganz besondere Reise mitnehmen - eine Wüstenstadt erwartet euch mit vielen tollen Angeboten: Entspannung, Upsycling (Möbel aus Paletten bauen), Artistik, Tanz, Kosmetik, Backen, kreative Angebote, der Bau einer ganz besonderen Rüstung und vieles mehr - und das alles in einer Stadt nur für euch.
Ghongi und Gerda starten mit euch in den Wüstenaufenthalt am 2. Juli 2018, um 09:30 Uhr, auf dem Pfarrhof Molschleben. Dort sind wir gemeinsam bis ca. 16:00 Uhr. Anschließend werdet ihr von euren Eltern abgeholt. Die nächsten drei Tage gestalten sich genauso. Der fünfte Tag (6.7.) läuft ein wenig anders ab. Wir beginnen ebenfalls 09:30 Uhr in Molschleben, erwarten dann aber um 16:30 Uhr eure Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und alle Leute, die darauf Lust haben, eure Stadt zu besuchen, um bei unserem großen Stadtfest mit Bühnenshow mitzufeiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, aber nicht wisst, wie ihr hin und her kommen sollt, können eure Eltern unseren Hol- und Bringedienst in Anspruch nehmen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam die doch etwas andere Wüstenstadt besuchen würdet.
Bei Fragen und Unklarheiten sprecht bzw. ruft uns einfach an.

Alle Infos auf einen Blick
Wann:
1. Ferienwoche, 2. - 6. Juli 2018 täglich von 09:30 - 16:00 Uhr, außer Freitag, 6.7. Herzliche Einladung ab 16:30 Uhr zum Stadtfest
Die Kinder können täglich ab 09:00 Uhr auf den Pfarrhof gebracht werden.
Wo: Pfarrhof Molschleben, Kirchplatz 6
Für wen: Kinder der 1. bis 5. Klasse (vor den Sommerferien)
Nach Rücksprache können auch Schulanfänger teilnehmen.
Kosten: 20 Euro pro Kind

Hast du Interesse, so drucke den Flyer aus, rufe Bernadette Rojahn an:
Telefon (0173) 3756 630, um dir einen Platz zu sichern. Von ihr erfährst
du auch, bei wem du am Besten die Anmeldung abgeben kannst.

Wir sehen uns in Gongharopolis
Euer Ron Krumbein