26.01.2018

Mitarbeiterfest in Gotha

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ehren, die von Mitarbeitenden dafür vorgeschlagen wurden. Das ist alle zwei Jahre das Highlight beim Mitarbeiterfest der Diakonie für den Landkreis Gotha. Das Fest ist ein großes Dankeschön für alle Festangestellten und Ehrenamtlichen, die sich im Bodelschwingh-Hof Mechterstädt, dem Diakoniewerk Gotha, der Diakoniewerk Gotha gGmbH, der Josias Löffler Diakoniewerk Gotha gGmbH und der Diakoniesozialstationen gGmbh engagieren.
400 Anmeldungen gibt es bisher für das Fest das am 26.01.2018 in der Stadthalle Gotha stattfindet.

In diesem Jahr bedanken sich Vorstand und Geschäftsführung bei den Mitarbeitenden auch für das Engagement im Jubiläumsjahr 2017. Für die Diakonie ist dieses Fest auch ein Abschlussfest des Jubiläumsjahres. Die verschiedenen Veranstaltungen und Feierlichkeiten konnten im vergangenen Jahr nur durch die Unterstützung der Mitarbeitenden gestemmt werden. Organisieren, Kuchen backen, Kaffee ausschenken, in der Freizeit da sein: „Auf solche Mitarbeitenden können wir wirklich stolz sein“, sagen die Vorstände Thomas Gurski und Andrea Schwalbe. Beim Mitarbeiterfest können sich alle nun entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen und feiern.