Ab sofort Anmeldungen für Flohmarkt in Gotha

LoloStock - stock@adobe.com

Im Juli lädt das Teilhabezentrum des Bodelschwingh-Hof Mechterstädt in Gotha zum ersten Flohmarkt ein. Das teilte Thorsten Kilian, Bereichsleiter Gemeindenahe Fachdienste mit. Alle, die Lust auf Flohmarkt haben, können sich bereits jetzt dafür anmelden.

Der Flohmarkt findet am Samstag, den 15. Juli 2023, um 10.00 Uhr, im Teilhabezentrum Gotha, Gartenstraße 14, statt.

Dieser Flohmarkt bietet eine gute Gelegenheit, um ungenutzte Schätze loszuwerden, ein Schnäppchen zu machen oder einfach nur die Atmosphäre eines lebendigen Marktplatzes zu genießen. „Wir freuen uns über jegliche Art von Verkaufsständen, sei es für Kleidung, Haushaltswaren, Spielzeug, Bücher oder Kunsthandwerk,“ sagt Thorsten Kilian. „Jeder kann mitmachen!“

Wichtige Informationen für interessierte Verkäufer*innen:

• Standplatzreservierung: Um sicherzustellen, dass alle genügend Platz für ihren Stand haben, wird darum gebeten, im Voraus einen Standplatz zu reservieren.
    Kontakt: Frau Hohmann – Telefon 03621 219315
    Die Standplatzgebühren betragen 20 Euro Kaution je Stand.
  • Aufbauzeit: Die Aufbauzeit für Verkäufer*innen beginnt um 9.00 Uhr. Bis spätestens bis 10.00 Uhr müssen alle Stände aufgebaut sein.
  • Verpflegung: Vor Ort gibt es eine Auswahl an Speisen und Getränken.

„Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unserem Flohmarkt und auf eine fröhliche Atmosphäre voller Handel, Begegnungen und Entdeckungen“, so Thorsten Kilian.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Telefon: (03621) 219 315