Adventliches Stadtteilfest

(c) Valerii Honcharuk/stock@adobe.com

Der Jugendmigrationsdienst lädt am Donnerstag, den 14.12.2023, von 14:00 bis 17:00 Uhr zu einem adventlichen Stadtteilfest auf den Coburger Platz in Gotha West ein. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Menschen, die im Stadtteil Gotha West leben. Dazu gibt es einen kleinen Adventsmarkt mit selbstgefertigten Näh- und Bastelarbeiten, die innerhalb der Projekte des Jugendmigrationsdienstes in den vergangenen Monaten angefertigt wurden. Mit Leckereien wie Plätzchen, Lebkuchen, Crêpes, Waffeln und alkoholfreiem Punsch wird für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste gesorgt.

Es gibt ein Bastelangebot und einen Überraschungsgast für die Kinder.
Alle Besucherinnen und Besucher des Festes können sich außerdem vor Ort über die Arbeit des Jugendmigrationsdienstes und die verschiedenen Projekte, die kontinuierlich angeboten werden, informieren.

Bei schlechtem Wetter findet das adventliche Stadtteilfest in den Räumen des Jugendmigrationsdienstes im Coburger Platz 1 statt.