Wichtelpost-Aktion mit beeindruckender Resonanz

Die Freiwilligenagentur Gotha, ein Teil des Diakoniewerks Gotha, schließt mit großer Freude und Dankbarkeit die diesjährige Wichtelpost-Aktion ab. Insgesamt wurden beeindruckende 608 Wichtel-Weihnachtsbriefe von Privatpersonen, Grundschulen, Vereinen, Initiativen und Organisationen aus dem Landkreis Gotha sowie darüber hinaus verfasst und abgegeben.

Die Briefe zeichnen sich durch liebevolle Gestaltung und kreative Beilagen wie Lesezeichen, Papiersterne und Weihnachtsbaumanhänger aus. Die Aktion zielt darauf ab, einsamen Menschen eine Freude zu bereiten und schaffte es, mit Herz und Hingabe zahlreiche Glücksmomente zu schenken.

Die Mitarbeiterinnen der Freiwilligenagentur Gotha möchten sich herzlich bei allen beteiligten VerfasserInnen bedanken. Die Briefe werden in den kommenden Tagen an verschiedene Einrichtungen verteilt, um sie an die EmpfängerInnen weiterzugeben.

Die Freiwilligenagentur Gotha wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr.