Reha-Sport

Stichwort: Reha-Sport

Sport für Menschen mit Behinderungen spielt als ein Angebot eine wichtige Rolle im alltäglichen Leben in unserer Institution. Eine umfangreiche sporttherapeutische Begleitung ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Seit 2000 gibt es einen eigenen Sportverein, die Sparte Rehabilitationssport. Frei nach dem Motto „Lasst mich gewinnen, doch wenn ich nicht gewinnen kann, so lasst mich mutig mein Bestes geben“, erleben unsere Sportlerinnen und Sportler Freude, Teamgeist, Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Wir freuen uns über jede Spende, mit der wir unsere Angebote erweitern können.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie das Geld auf unser Spendenkonto überweisen oder uns mit dem Spendenformular eine Einzugsermächtigung erteilen.

Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e.V.

Online Spenden

Spendenformular

Über unser Online-Formular können Sie Einrichtungen und Projekte der Diakonie für den Landkreis Gotha mit einer Spende unterstützen.
Bitte tragen Sie hierfür Ihre Daten ein und erteilen Sie uns eine Einzugermächtigung, damit Ihre Spende dort ankommt, wo sie gebraucht wird und wo Sie diese eingesetzt haben möchten.

Hiermit ermächtige ich die Diakonie für den Landkreis Gotha widerruflich folgende Spende von meinem Konto abzubuchen.

Bitte wählen Sie:

Sie können sicher und bequem per Bankeinzug spenden.
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

Hier können Sie Ihre IBAN-Nummer herausfinden:
www.iban-berechnen.info

Sie können dem Einzug der Spende jederzeit widersprechen.