Spendenprojekt MUSIKUSS

Gleicher Weg 1-10, 99880 Hörsel
Telefax: (03622) 915-18-158

Stichwort: „Musik bewegt“

Musik hat vielfältige positive Wirkungen auf den Körper, tut der Seele gut und macht vor allem großen Spaß. Ein besonderes Anliegen des Musikprojektes Musikuss am Bodelschwingh-Hof ist es, Menschen in Bewegung zu bringen und so Begegnungen zu ermöglichen.
Zu den verschiedenen Angeboten des Projektes zählen unter anderem Chöre, ein Bandprojekt, Improvisations- und Trommelgruppen. Menschen mit und ohne Behinderung jeden Alters musizieren zusammen und erleben Freude. Vielleicht haben auch Sie Lust, mitzumachen? Verschaffen Sie sich bei unseren Live-Auftritten, z.B. zum Sommerfest, selbst einen Eindruck.
Für den weiteren Ausbau des Projektes und die Ausstattung der verschiedenen Gruppen mit den notwendigen Instrumenten sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Dabei ist es unwichtig, wie groß der einzelne Betrag ist. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie das Geld auf unser Spendenkonto überweisen oder uns mit dem Spendenformular eine Einzugsermächtigung erteilen.

Online Spende