Montagewerkstatt

Abteilungsleiter
Telefax: (03622) 915-18-123
johannes.berls@diakonie-gotha.de

Der Bereich Montage und Verpackung ist ein langjähriger, verlässlicher Vertragspartner verschiedener mittelständischer Unternehmen aus der Region. Dadurch wird unseren Beschäftigten ein vielfältiges Arbeitsangebot garantiert, das jeweils dem Leistungsvermögen eines jeden Einzelnen entspricht. Es werden Produkte aus Industrie, Handel und Handwerk bearbeitet, konfektioniert und verpackt. Durch regelmäßig geschultes Fachpersonal und dem hausinternen Vorrichtungs- und Werkzeugbau wird es Menschen mit erhöhtem Assistenzbedarf ermöglicht, aktiv am Arbeitsleben teilzunehmen. Ein Schwerpunkt der Montage bildet die Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie und deren Zulieferbetrieben.Grundsätzlich durchlaufen alle gefertigten Einzelteile und Baugruppen eine Funktions- und / oder Sichtkontrolle. Somit wird eine hohe Qualität unserer Produkte gewährleistet. Sehr gute Qualitätsbeurteilungen durch unsere Auftraggeber beweisen, dass wir das in uns gesetzte Vertrauen erfüllen und den Anforderungen der freien Wirtschaft gerecht werden.