Spendenprojekt Spielbereich

Telefon: (03621) 5108 866
Mobil: (0173) 7417 223

Stichwort: Spielbereich

seit Januar 2021 leben wir, die Bewohner*innen des Mutter/Vater-Kind-Wohnens, im neu sanierten und liebevoll umgestalteten Haus Bergallee. Ein Ort, der uns ein Zuhause bietet und Raum für unsere Familien schafft. Doch wir möchten diesen Ort noch schöner gestalten – für uns und unsere Kinder.

Wir träumen von einem kleinen Spielbereich im Garten, wo unsere Kinder klettern und schaukeln können, und gemütlichen Sitzmöglichkeiten für die Pause. Doch für dieses Vorhaben benötigen wir Ihre Unterstützung. Eine größere Summe ist notwendig, um diesen Traum Realität werden zu lassen.

Bitte helfen Sie uns, diesen Ort zu einem noch liebevolleren und lebendigeren Zuhause zu machen. Ihre Spende macht einen großen Unterschied und ermöglicht es uns, die Träume unserer Kinder zu erfüllen.

Vielen Dank im Namen aller Kinder und Eltern im Mutter/Vater-Kind-Wohnen.

Diakoniewerk Gotha gGmbH
Stichwort: Mutter/Vater-Kind-Wohnen